50 Jahre Angelsportverein Willebadessen

Willebadessen (wrs) - Der Angelsportverein Willebadessen wurde am 19. Juli 1969 von zunächst zehn Mitgliedern gegründet. In den Jahren 1969 bis 1971 wurde dann das heutige Areal mit den beiden Angelteichen und der Anglerhütte, angegliedert an das 1967 eröffnete Wildgehege, geschaffen. Bis heute erfreuen sich Gäste, Einheimische und Angler an diesem Naturparadies, für dessen Pflege und Erhaltung der ASV Willebadessen sich einsetzt.
Der 50. Gründungstag soll nun öffentlich mit allen Mitgliedern, Ehemaligen, Familienangehörigen, Freunden, Ehrengästen und befreundeten Vereinen am Samstag, dem 24. August 2019, ab 14 Uhr an der Anglerhütte gebührend gefeiert werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder