Ladies` Circle 64 Höxter-Holzminden

Mit Waffeln und Apfelpunsch auf dem Weihnachtsmarkt

Bild anzeigen

Auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt (v.l.): Dr. Nadja Becker, Nadine Begemann, Elena Schulz, Miriam Bullmann, Dr. Maike Stein und Miriam Riepe.

© Foto: privat

Holzminden (ozm) - Wie auch in den letzten beiden Jahren war der Ladies Circle 64 Höxter-Holzminden am Nachmittag des 01.12.19 wieder auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt vertreten. Es wurden frische Waffeln angeboten sowie heißer Apfelpunsch (wahlweise mit Schuss) und Kaffee aus liebevoll selbstbemalten Tassen. Besonders die schönen Tassen gefielen vielen Weihnachtsmarktbesuchern.
Der Ladies' Circle ist ein Serviceclub junger Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, die sich unter dem Motto Friendship und Service ehrenamtlich engagieren. Alle Erlöse des diesjährigen Verkaufs kommen dem Projekt „Fruchtalarm“ zugute. Bei diesem Projekt kommen einmal wöchentlich die „Fruchtie Teams“ mit einer mobilen Kindercocktailbar auf viele Kinderkrebsstationen in ganz Deutschland. Aus verschiedenen Säften und Nektaren werden bunte Fruchtcocktails kreiert, die die jungen Patientinnen und Patienten direkt selbst am Krankenbett mixen können.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder