Bilder des Tages vom 25.02.2020

Bilder des Tages vom 25.02.2020
US-Präsident Donald Trump wirft am Denkmal für den indischen Nationalhelden Mahatma Gandhi in Neu Delhi mit Rosenblättern. Er genießt die öffentliche Bühne: Friedrich Merz hat offiziell seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz angekündigt. Er wird sich einen Dreikampf mit Armin Laschet und Norbert Röttgen liefern. Mit Gesichtsmasken und Tüchern schützen sich diese Pendler in der U-Bahn der thailändischen Hauptstadt Bangkok vor einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus. Bei ihrem Besuch in Indien macht sich US First Lady Melania Trump in Neu Delhi ein Bild von einer Yoga-Schule. Warum so eilig?, scheint sich das Dromedar zu denken, das mit einem Reiter auf dem Rücken den Rennradfahrern bei ihren körperlichen Mühen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zuschaut.
US-Präsident Donald Trump wirft am Denkmal für den indischen Nationalhelden Mahatma Gandhi in Neu Delhi mit Rosenblättern.
Er genießt die öffentliche Bühne: Friedrich Merz hat offiziell seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz angekündigt. Er wird sich einen Dreikampf mit Armin Laschet und Norbert Röttgen liefern.
Mit Gesichtsmasken und Tüchern schützen sich diese Pendler in der U-Bahn der thailändischen Hauptstadt Bangkok vor einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus.
Bei ihrem Besuch in Indien macht sich US First Lady Melania Trump in Neu Delhi ein Bild von einer Yoga-Schule.
Warum so eilig?, scheint sich das Dromedar zu denken, das mit einem Reiter auf dem Rücken den Rennradfahrern bei ihren körperlichen Mühen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zuschaut.
Quelle: AFP