Erfolgreiche Männernachmittage 65+

Bild anzeigen

Blumensträuße für die Damen: (v.l.) Siegfried Wille, Wolfgang Dierkes, Hildegard Zarnitz, Maria Dierkes, Waltraud Schöttler und Gerd Stürmann.

© Foto: privat

Würgassen (brv) - Die Männernachmittage 65+, welche einmal monatlich im Würgasser Pfarrheim stattfinden, sind zu einer beliebten Zusammenkunft angewachsen, die gut angenommen wird.
Bei Kaffee und Kuchen sowie belegten Broten und kühlen Getränken treffen sich immer ca. 25-30 Männer, um Erinnerungen auszutauschen und die aktuellen Aktivitäten im Ort zu besprechen. Diejenigen, die bisher noch nicht teilgenommen haben sind herzlichst eingeladen, an diesen unverbindlichen Treffen am letzten Donnerstag im Monat teilzunehmen.
Der nächste Termin ist für Donnerstag, 31. Januar 2019 um 15 Uhr geplant.
Für das leibliche Wohl sorgen regelmäßig Waltraud Schöttler, Hildegard Zarnitz und Maria Dierkes. Für die Getränke sorgt Wolfgang Dierkes. Für diese Leistung das ganze Jahr über, bedankte sich die Männerriege mit Blumensträußen bei den Damen zum Jahresabschluss, welche von Siegfried Wille und Gerd Stürmann überreicht wurden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder