Ev. KiTa "Groß für Klein"

Erfolgreiches Late-Night-Shopping

Bild anzeigen

Ein erfolgreiches Late-Night-Shopping war es auch für (v.l.) Tina Aydin (Orga-Team), Diane Schwabe (Orga-Team), Jana Greve (Vorstand Förderverein), Carmen Scheidemann, Nadine Mucker (Orga-Team) und die Kinder Kiyan Aydin, Juna und Mia Mucker.

© Foto: privat

Beverungen (brj) - Anfang Oktober haben Eltern von Kindern aus der KiTa erneut einen Kinderbekleidungs- und Spielzeugbasar organisiert. Unter dem Motto „Late Night Shopping“ konnte in den oktoberfestgeschmückten Räumlichkeiten für die Kleinen eingekauft werden. Der Erlös von selbstgemachten Snacks und zubereiteter Bowle wurde dem Förderverein der KiTa übergeben. Zudem können sich die Kinder über eine Nudelknetmaschine freuen, die sicherlich schon bald zum Einsatz kommt. Ein herzliches Dankeschön geht an
alle fleißigen Hände, die mitgewirkt haben.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile