Wehrdener Vereinsgemeinschaft

Grünkohlwanderung

Wehrden (brv) - Am 25.11.2017 veranstaltet die Wehrdener Vereinsgemeinschaft zum dritten Mal eine Grünkohlwanderung. Die Wanderung führt von Wehrden durch den Wildberg nach Blankenau. Ziel der Wanderung ist das Landhotel Weserblick. Dort erwartet die Wanderer ein Grünkohlessen mit Bregenwurst, Kassler, Salzkartoffeln und Bratkartoffeln. Für 11,90 Euro pro Person kann jeder soviel essen wie er mag. Die Grünkohlwanderung startet um 15 Uhr an der Kirche in Wehrden. Für kostenlose Getränke während der Wanderung ist gesorgt. Wer nicht mitwandern kann oder möchte ist ebenfalls herzlich zum Grünkohlessen ab 18 Uhr im Landhotel Weserblick eingeladen.
Anmeldungen bitte bis zum 18.11.2017 an Gerd Rother (Tel. 05273/5858 - E-Mail: rother-beverungen@t-online.de).

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile