VHS Beverungen

Kulinarische Woche

Beverungen (brv) - Eine ganz und gar kulinarische Woche findet bei der VHS Beverungen statt. Zunächst geht es am Samstag, dem 25. März 2017 von 10.30-14.30 Uhr um die grüne Kraft der wilden Kräuter, die der Frühling uns jetzt bringt und die zu vielerlei Variationen einladen. Am Dienstag, dem 28. März geht es dann um Tapas, die kleinen spanischen Köstlichkeiten, die hier aus dem Thermomix zubereitet werden.
Tischmanieren stehen am Donnerstag, dem 30. März. auf dem Programm, mit z.B. den Fragen: Wie schaffe ich in unterschiedlichen Situationen eine angenehme Atmosphäre mit passenden Umgangsformen? Und wie bringe ich Wertschätzung zum Ausdruck?
Am Freitag, dem 31. März geht es dann um die Verkostung junger und frischer Sommerweine, die eine reizvolle Abendstimmung lukullisch begleiten können sowie um Hintergrundwissen zu deren Besonder-heiten.
Anmeldungen sind wie üblich in der VHS-Geschäftsstelle möglich (Weserstr. 16, 05273/392125, vhs@beverungen, www.vhs-beverungen.de).

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile