CDU-Stammtisch „Politik für Alle“

Landtagskandidaten zu Besuch

Dalhausen (brv) - Unter dem Motto „Politik für Alle“, veranstaltet der CDU-Ortsverband Dalhausen am Freitag, den 24. März 2017 um 20 Uhr, erneut einen offenen Stammtisch im Gasthaus Groll. Bei diesen in regelmäßigen Abständen stattfindenden Diskussionsrunden sollen den Mitbürgerinnen und Mitbürgern aktuelle politische Themen sowohl auf kommunaler als auch auf überregionaler Ebene in lockerer Stammtisch-Atmosphäre näher gebracht werden.
Im Vorfeld der Landtagswahl NRW, die am 14. Mai 2017 stattfindet, ist der CDU-Kandidat Matthias Goeken aus Bad Driburg zu Gast und wird zunächst zu der Frage „NRW am Ende – Hat unser Bundeland eine Chance“ referieren. In der sich anschließenden Diskussion mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern wird er seine Vorstellungen und Ziele für sein Mandat im Landtag NRW darlegen.
Die ortsansässigen Kommunalpolitiker aus Rat und Kreistag stehen dabei für Diskussion und Fragen auch in den übrigen ortsrelevanten Bereichen zur Verfügung.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile