Bilder des Tages vom 08.10.2019

Bilder des Tages vom 08.10.2019
Ein Minenarbeiter in Bolivien zeigt ein Gold und Quebsilber-Nugget, das er in einem Fluss nahe Las Mercedes gefunden hat. Einer hinter dem anderen waten diese Flamingos in Kuwait durchs Wasser. Auch in Argentinien nehmen zahlreiche Menschen an der Klimabewegung von Extinction Rebellion teil - wie diese beiden vor dem Bayer-Monsanto-Gebäude in Buenos Aires. Nass und kalt war es in der Nacht in Berlin. Diese Aktivisten haben trotzdem am Potsdamer Platz ausgeharrt, um bei der Protestbewegung von Extinction Rebellion mitzumachen. Am Morgen wurde der Platz dann geräumt. Alles muss perfekt sein: Eine chinesische Soldatin legt letzte Hand bei einer Kameradin an, die an dem Staatsempfang für den pakistanischen Präsidenten Khan teilnimmt.
Ein Minenarbeiter in Bolivien zeigt ein Gold und Quebsilber-Nugget, das er in einem Fluss nahe Las Mercedes gefunden hat.
Einer hinter dem anderen waten diese Flamingos in Kuwait durchs Wasser.
Auch in Argentinien nehmen zahlreiche Menschen an der Klimabewegung von Extinction Rebellion teil - wie diese beiden vor dem Bayer-Monsanto-Gebäude in Buenos Aires.
Nass und kalt war es in der Nacht in Berlin. Diese Aktivisten haben trotzdem am Potsdamer Platz ausgeharrt, um bei der Protestbewegung von Extinction Rebellion mitzumachen. Am Morgen wurde der Platz dann geräumt.
Alles muss perfekt sein: Eine chinesische Soldatin legt letzte Hand bei einer Kameradin an, die an dem Staatsempfang für den pakistanischen Präsidenten Khan teilnimmt.
Quelle: AFP