Kinderschützenfest in der Kita

alle Bilder anzeigen Bild anzeigen

.

© Foto: privat

Gehrden (ozm) - Ein toll geschmückter Kindergarten und Schützenfestmusik stimmten die Kinder der Kita „Am Schloss“ in Gehrden auf das Kinderschützenfest ein.
Am Wochenbeginn waren bereits die Majestäten der Schlossgespenster- und Fledermausgruppe beim Königschießen ermittelt worden.
Nach einem zünftigen Frühstück und einer lustigen Castello-Puppentheatervorstellung zogen die stolzen Kinderkönige mit ihren hübschen Königinnen, dem fröhlichen Hofstaat und den flotten Musikanten in einem Festumzug durch den Schlosspark.
Das Königspaar der Schlossgespenstergruppe, Jason & Line, und das Königspaar der Fledermausgruppe Maximilian & Leonie, mit Hofstaat und Musikanten nahmen Aufstellung vor dem Schloss Gehrden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder