Anzeige

Meckelburg unterstützt Tischlein

Bild anzeigen

Vor dem Gartencenter Meckelburg (v.l.): Wolfgang Reker, Sarah Jäckel, Kerstin Wieland und Michael Saalfeld.

© Foto: privat

Brakel (ozm) - Die Gartencenter-Meckelburg Brilon GmbH unterstützt verschiedene soziale Projekte, aktuell auch besonders Ukraine-Hilfen. Am Standort Brakel, Am Königsfeld 5, spendete sie jetzt 1.000 Euro an den Caritas Konferenz – Tischlein deck Dich, Brakel e. V. Die Mitarbeiter des Blumenmarktes unter Teamleiterin Kerstin Wieland, Sarah Jäckel (Dekoration) und Wolfgang Reker (Baumschule) wünschen sich möglichst viele Nachahmer, die mit ihren Sach- oder Geldspenden die Caritas-Arbeit unterstützen. Michael Saalfeld, Vorsitzender der Orts-Caritas, bedankte sich sehr erfreut für die Spende. Das tat er auch im Namen der ehrenamtlich Aktiven, die mit ihrer Zeit und ihrer Arbeit Caritas-Kaufhaus, Möbellager und die Lebensmittelausgabe des Tischlein in Betrieb halten; so sagt er: „Dafür suchen wir natürlich auch weiterhin personelle Unterstützung!“ Wer sich also in irgendeiner Form beteiligen will, kann sich wenden an Michael Saalfeld, Nordmauer 2, 33034 Brakel, 05272 6250, florianbrakel@me.com.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder