Bilder des Tages vom 18.11.2019

Bilder des Tages vom 18.11.2019
Im Horrorclownskostüm rast ein Teilnehmer eines Seifenkistenrennens im kolumbianischen Medellín zu Tal. Da staunen die Passanten: Auf dem Washington-Platz in New York formt ein Straßenkünstler riesige Seifenblasen. Im indonesischen Banda Aceh bereitet die Fotografin Fanny Nurdiana ein Baby für ein Fotoshooting vor - inklusive Mini-Macbook. Ganz schön knapp: Zwei Maschinen einer französischen Kunstflugstaffel fliegen bei der Dubai Air Show haarscharf aneinander vorbei. Der Grieche Stefanos Tsitsipas hat die ATP Finals in London gewonnen. Der 21-Jährige setzte sich in einem packenden Endspiel gegen den Österreicher Dominic Thiem 6:7 (6:8), 6:2, 7:6 (7:4) durch und sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme den ersten großen Titel seiner Karriere. Er folgt damit auf Deutschlands Topspieler Alexander Zverev, der am Samstag im Halbfinale gegen Thiem verloren hatte.
Im Horrorclownskostüm rast ein Teilnehmer eines Seifenkistenrennens im kolumbianischen Medellín zu Tal.
Da staunen die Passanten: Auf dem Washington-Platz in New York formt ein Straßenkünstler riesige Seifenblasen.
Im indonesischen Banda Aceh bereitet die Fotografin Fanny Nurdiana ein Baby für ein Fotoshooting vor - inklusive Mini-Macbook.
Ganz schön knapp: Zwei Maschinen einer französischen Kunstflugstaffel fliegen bei der Dubai Air Show haarscharf aneinander vorbei.
Der Grieche Stefanos Tsitsipas hat die ATP Finals in London gewonnen. Der 21-Jährige setzte sich in einem packenden Endspiel gegen den Österreicher Dominic Thiem 6:7 (6:8), 6:2, 7:6 (7:4) durch und sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme den ersten großen Titel seiner Karriere. Er folgt damit auf Deutschlands Topspieler Alexander Zverev, der am Samstag im Halbfinale gegen Thiem verloren hatte.
Quelle: AFP