Bilder des Tages vom 22.09.2020

Bilder des Tages vom 22.09.2020
Bei einer Modenschau zur Ehrung der jahrzehntelangen Karriere Modedesigners Pierre Cardin in Paris werden verschiedene Entwürfe vorgestellt. Transparente Arbeit: Im Paul-Löbe-Haus des Bundestages in Berlin gewährt die Glasfassade zumindest Einblick in das Treppenhaus. Einmal durchatmen: Menschen genießen einen Spaziergang am Strand von Miamai Beach in den USA. Ein Mitglied der oppositionellen Kongress-Partei wird im indischen Neu-Delhi von Sicherheitskräften nach seiner Festnahme weggetragen. Er hate an Protesten gegen neue Gesetze im Bereich der Landwirtschaft teilgenommen. In schrecklicher Schönheit fressen sich die Flammen eines Waldbrandes durch den Staatsforst nahe Los Angeles. Das Feuer ist eines der größten, das derzeit in Kalifornien wütet.
Bei einer Modenschau zur Ehrung der jahrzehntelangen Karriere Modedesigners Pierre Cardin in Paris werden verschiedene Entwürfe vorgestellt.
Transparente Arbeit: Im Paul-Löbe-Haus des Bundestages in Berlin gewährt die Glasfassade zumindest Einblick in das Treppenhaus.
Einmal durchatmen: Menschen genießen einen Spaziergang am Strand von Miamai Beach in den USA.
Ein Mitglied der oppositionellen Kongress-Partei wird im indischen Neu-Delhi von Sicherheitskräften nach seiner Festnahme weggetragen. Er hate an Protesten gegen neue Gesetze im Bereich der Landwirtschaft teilgenommen.
In schrecklicher Schönheit fressen sich die Flammen eines Waldbrandes durch den Staatsforst nahe Los Angeles. Das Feuer ist eines der größten, das derzeit in Kalifornien wütet.
Quelle: AFP