Burgtheater Dringenberg

„Murder by Sex“

Bild anzeigen

Seit Anfang November proben für Sie (v.o.l.) Markus Beller, Jannik Bernard, Matthias Sablotny, Silke Krelaus, , Katja Peine (v.u.l.)Carmen Schmidt, Alina Falke, Alina Streitbürger und Marcel Falke.

© Foto: privat

Dringenberg (ozm) - Das Burgtheater Dringenberg startet mit den Proben für die kommende Theatersaison. Bernie Anderson führt eigentlich ein schönes Leben in einer englischen Kleinstadt: Verheiratet mit der erfolgreichen Ärztin Nicole, hat er nun Zeit sich voll und ganz seiner ‚Lebens-Krise’ hinzugeben und versucht sich ebenso stetig wie erfolglos als Maler oder Schriftsteller. Ungemütlich wird es erst, als Nicole ihre Praxis in ihr Wohnzimmer verlegen muss, weil in der Klinik umgebaut wird. Bei dem stetigen Kommen und Gehen ist an künstlerisches Schaffen kaum noch zu denken. Und dann taucht auch noch die schöne Angie, eine „Bekanntschaft“ aus einem Wochenendseminar, auf und hat eine ganz spezielle Bitte. Der englischen Autorin Joan Shirley gelang mit diesen Zutaten eine spritzige Komödie mit einer Menge Rätseln, Irrungen und Wirrungen.
Freuen Sie sich mit uns auf turbulente Aufführungen am 27., 29. und 30 Dezember um 19.30 Uhr, am 1. Januar um 17 Uhr sowie am 5. und 6. Januar 2018 um 19.30 Uhr. Karten sind ab 1. Dezember 2017 in den Vorverkaufsstellen Gaststätte Hausmann „Zum goldenen Anker“ und City-Apotheke Bad Driburg erhältlich.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile