Burg Dringenberg am Weihnachtsbaum

Bild anzeigen

V.l.: Lars Markus (2. Vorsitzender Werbering Bad Driburg e.V.) und Daniel Winkler (Geschäftsführer Bad Driburger Touristik GmbH) präsentieren die neuen Bad Driburger Weihnachtskugeln.

© Foto: Bad Driburger Touristik GmbH

Bad Driburg (ozm) - Nachdem im letzten Jahr der Verkauf der ersten Bad Driburger Weihnachtskugel ein großartiger Erfolg war, wird es auch in diesem Jahr wieder eine exklusive Weihnachtskugel geben.
Der Werbering Bad Driburg und die Bad Driburger Touristik GmbH haben sich erneut gemeinsam zu der Weihnachtsedition 2021 mit der Burg Dringenberg als neues Motiv entschieden.
„Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr bieten wir dieses Mal sowohl eine Einzelkugel zum Preis von 6 €, als auch ein Set bestehend aus den Editionen von 2020, mit den Brunnenarkaden als Motiv, und 2021 für 12 € an“, erklärt Daniel Winkler, Geschäftsführer der Bad Driburger Touristik GmbH.
Die Auflage ist in diesem Jahr wieder limitiert und ein weiteres Mal ein echtes Sammlerstück.
Die Echtglaskugeln werden ab sofort in den Rewe-Märkten, in der Tourist Information sowie in weiteren Fachgeschäften erhältlich sein.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder