Bilder des Tages vom 17.09.2019

Bilder des Tages vom 17.09.2019
En garde! Vor dem Elysée-Palast in Paris ist eine Ehrengarde aufmarschiert. Große Ehre: Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg und die Protestbewegung "Fridays for Future" sind in Washington von der Menschenrechtsorganisation Amnesty International mit dem Preis "Botschafter des Gewissens" ausgezeichnet worden. Brautschmuck: Im indischen Teil von Kaschmir hat diese junge Frau gerade geheiratet. Salzernte in Indonesien: Ein Mann leert einen Korb mit Salz aus, dass er vorher durch Verdunstung aus dem Meer gewonnen hat. Noch immer Sommer: An der albanischen Küste vergnügen sich Badende mit einer Schaukel.
En garde! Vor dem Elysée-Palast in Paris ist eine Ehrengarde aufmarschiert.
Große Ehre: Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg und die Protestbewegung "Fridays for Future" sind in Washington von der Menschenrechtsorganisation Amnesty International mit dem Preis "Botschafter des Gewissens" ausgezeichnet worden.
Brautschmuck: Im indischen Teil von Kaschmir hat diese junge Frau gerade geheiratet.
Salzernte in Indonesien: Ein Mann leert einen Korb mit Salz aus, dass er vorher durch Verdunstung aus dem Meer gewonnen hat.
Noch immer Sommer: An der albanischen Küste vergnügen sich Badende mit einer Schaukel.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken