Bilder des Tages vom 09.12.2019

Bilder des Tages vom 09.12.2019
Ersehnt und erfüllt: Die Berliner Panda-Babys haben Namen bekommen, und zwar "Meng Yuan" (l.) und "Meng Xiang" - zu Deutsch "Ersehnter Traum" und "Erfüllter Traum". Nach chinesischer Tradition erfolgt die Namensgebung am hundertsten Lebenstag. Die Schönste der Schönen: Zozibini Tunzi aus Südafrika ist in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia zur Miss Universe 2019 gekrönt worden. Es weihnachtet sehr: Für einen guten Zweck haben sich hunderte Skiläufer im US-Bundesstaat Maine verkleidet. Es brennt noch immer: Nördlich von Sydney versuchen australische Feuerwehrleute, einen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen. Beeindruckend: Beim Lichterfest in Taunggyi in Myanmar explodieren Feuerwerkskörper, die mit einem Ballon nach oben transportiert wurden.
Ersehnt und erfüllt: Die Berliner Panda-Babys haben Namen bekommen, und zwar "Meng Yuan" (l.) und "Meng Xiang" - zu Deutsch "Ersehnter Traum" und "Erfüllter Traum". Nach chinesischer Tradition erfolgt die Namensgebung am hundertsten Lebenstag.
Die Schönste der Schönen: Zozibini Tunzi aus Südafrika ist in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia zur Miss Universe 2019 gekrönt worden.
Es weihnachtet sehr: Für einen guten Zweck haben sich hunderte Skiläufer im US-Bundesstaat Maine verkleidet.
Es brennt noch immer: Nördlich von Sydney versuchen australische Feuerwehrleute, einen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen.
Beeindruckend: Beim Lichterfest in Taunggyi in Myanmar explodieren Feuerwerkskörper, die mit einem Ballon nach oben transportiert wurden.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken