Versammlung MSC Weser - Diemel

Wahlen und Ehrungen

Bad Karlshafen (brv) - Bei der Jahreshauptversammlung des MSC Weser – Diemel Bad Karlshafen im Clubhaus standen neben den turnusmäßigen Wahlen auch die Berichte des Vorsitzenden Bernhard Brauner und der anderen Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung.

Bild anzeigen

Die ausscheidende Schriftführerin Jasmin Deppe wurde vom Vorsitzenden Bernhard Brauner geehrt.

© Foto: MSC Weser-Diemel

Zu Beginn gedachten die anwesenden Clubmitglieder dem im vergangenen Jahr verstorbenen Horst Großjohann mit einer Schweigeminute.
In seinem Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr ging der Vorsitzende auf die durchgeführten Veranstaltungen ein, unter anderem den Jugend-Kart-Slalom und die traditionelle Wanderung mit Gästen sowie die Übergabe von Sicherheitswesten an die Erstklässler der Marie-Durand-Schule ein.
Markus Budzinski als Jugendleiter informierte über die Erfolge der Jugendgruppe und die erzielten Resultate der jugendlichen Kartfahrer, die an verschiedenen Läufen zur Jugend-Kart-Slalom-Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen teilnahmen.
Sportleiterin Michaele Heere berichtete über die Erfolge von Clubmitgliedern im letzten Jahr.
Bei den Wahlen wurde der Vorsitzende Bernhard Brauner im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Sportleiterin Michaela Heere und Jugendleiter Markus Budzinski. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Schriftführerin Madeleine Henne. Die bisherige Amtsinhaberin Jasmin Deppe schied nach 10-jähriger Tätigkeit aus und wurde mit einem Glaspräsent für ihre Arbeit geehrt.
Ebenfalls neu im Vorstand ist als Motorradreferent Lennart Kronenberg, der Tobias Brecht ablöst.
Für das laufende Jahr ist wiederum die Clubwanderung geplant, ein Lauf zur Jugend- Kart-Slalom-Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen und ein Fahrradturnier, sowie ein Erste-Hilfe-Lehrgang oder Pannenhilfekurs. Ebenfalls soll ein Oldtimertreffen mit Automobilen und evtl. Motorrädern durchgeführt werden.
Im Mittelpunkt standen neben den Wahlen noch die Ehrungen der aktiven Sportler. Geehrt mit Urkunden wurden Jonas Budzinski als Clubmeister der Kartfahrer sowie die nächstplatzierten Tom Horbrügger, Maurice Seguin, Jasmin Tessmer und Alexander Tessmer.
Da Tom Horbrügger als aktiver Kartfahrer ausschied, wurde er von Jugendleiter Markus Budzinski mit einem Glaspräsent für die Unterstützung geehrt.
www.msc-weser-diemel.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder