Bilder des Tages vom 14.07.2019

Bilder des Tages vom 14.07.2019
Da kann man auch schnell mal den Überblick verlieren, wo oben und unten ist... Auf dem Bild istdas kanadische Team bei ihrer technischen Kür im Kunstschwimmen bei der Schwimm-WM im südkoreanischen Gwangju zu sehen. Mercedes-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien geholt. Von seinen Fans und Unterstützern wird er dafür gebührend gefeiert. Am Rande der Militärparade zum französischen Nationalefeiertag kam es in Paris zu Protesten von "Gelbwesten". In der Nähe des Triumphbogens errichteten schwarz vermummte Demonstranten Barrikaden aus Absperrgittern und zündeten Mülleimer an. Parade nach dem Geschmack von Donald Trump: Frankreichs Präsident Macron fährt auf den Champs Elysées an zahlreichen Panzern vorbei. US-Präsident Donald Trump hatte sich begeistert von dem Aufmarsch in Paris gezeigt und Ähnliches in den USA verlangt. Première Dame zum Anfassen: Am Rande der Militärparade zum französischen Nationalfeiertag posiert First Lady Brigitte Macron mit Mitgliedern des Militär-Sportteams.
Da kann man auch schnell mal den Überblick verlieren, wo oben und unten ist... Auf dem Bild istdas kanadische Team bei ihrer technischen Kür im Kunstschwimmen bei der Schwimm-WM im südkoreanischen Gwangju zu sehen.
Mercedes-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Großbritannien geholt. Von seinen Fans und Unterstützern wird er dafür gebührend gefeiert.
Am Rande der Militärparade zum französischen Nationalefeiertag kam es in Paris zu Protesten von "Gelbwesten". In der Nähe des Triumphbogens errichteten schwarz vermummte Demonstranten Barrikaden aus Absperrgittern und zündeten Mülleimer an.
Parade nach dem Geschmack von Donald Trump: Frankreichs Präsident Macron fährt auf den Champs Elysées an zahlreichen Panzern vorbei. US-Präsident Donald Trump hatte sich begeistert von dem Aufmarsch in Paris gezeigt und Ähnliches in den USA verlangt.
Première Dame zum Anfassen: Am Rande der Militärparade zum französischen Nationalfeiertag posiert First Lady Brigitte Macron mit Mitgliedern des Militär-Sportteams.
Quelle: AFP