Bilder des Tages vom 20.10.2019

Bilder des Tages vom 20.10.2019
Die US-Streitkräfte haben ihren Truppenabzug aus dem nordsyrischen Grenzgebiet zur Türkei fortgesetzt. Mehr als 70 gepanzerte Fahrzeuge mit US-Flaggen rollten am Sonntag durch die Stadt Tal Tamr. Bei einer Massenhochzeit im indischen Ahmedabad werden 35 Paare getraut. Diese beiden Bräute scheinen sich besonders gut zu verstehen. Einmal in die Höhe: Bei der Rugby-WM in Japan hebt der Südafrikaner Malcolm Marx seinen Teamkollegen Pieter-Steph Du Toit in die Luft, damit der an den Ball kommt. Ungewohnter Anblick: Vor dem Rathaus in Madrid haben Schäfer zahlreiche Schafe zusammengetrieben. Mit der Aktion wollen sie auf den Erhalt uralter Pfade der Wanderweidewirtschaft aufmerksam machen. Erst mal ausruhen: Der Äthiopier Andamlak Belihu ist nach seinem Sieg beim Halbmarathon von Neu-Delhi außer Atem. Für die Strecke braucht er 59 Minuten.
Die US-Streitkräfte haben ihren Truppenabzug aus dem nordsyrischen Grenzgebiet zur Türkei fortgesetzt. Mehr als 70 gepanzerte Fahrzeuge mit US-Flaggen rollten am Sonntag durch die Stadt Tal Tamr.
Bei einer Massenhochzeit im indischen Ahmedabad werden 35 Paare getraut. Diese beiden Bräute scheinen sich besonders gut zu verstehen.
Einmal in die Höhe: Bei der Rugby-WM in Japan hebt der Südafrikaner Malcolm Marx seinen Teamkollegen Pieter-Steph Du Toit in die Luft, damit der an den Ball kommt.
Ungewohnter Anblick: Vor dem Rathaus in Madrid haben Schäfer zahlreiche Schafe zusammengetrieben. Mit der Aktion wollen sie auf den Erhalt uralter Pfade der Wanderweidewirtschaft aufmerksam machen.
Erst mal ausruhen: Der Äthiopier Andamlak Belihu ist nach seinem Sieg beim Halbmarathon von Neu-Delhi außer Atem. Für die Strecke braucht er 59 Minuten.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken