Bilder des Tages vom 30.03.2020

Bilder des Tages vom 30.03.2020
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet zum Berg kommen: Papst Franziskus streamt jetzt seine Messen wegen der Corona-Krise via Internet. An der französischen Riviera in Nizza ist nichts los - wegen der Corona-Krise. Wer im mexikanischen Escobedo die U-Bahn benutzen will, muss erst einmal durch einen Desinfektionstunnel gehen. Gebetet wird in Italien derzeit ausschließlich zu Hause. Wegen der Corona-Pandemie herrschen in dem Land regide Ausgangsbeschränkungen. Endlich wieder raus: Im chinesischen Wuhan liest eine Frau auf einem Motorroller eine Nachricht auf ihrem Handy. Die Behörden haben die strikten Auflagen für die Stadt gelockert, die als Ausgangspunkt der Coronavirus-Pandemie gilt.
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet zum Berg kommen: Papst Franziskus streamt jetzt seine Messen wegen der Corona-Krise via Internet.
An der französischen Riviera in Nizza ist nichts los - wegen der Corona-Krise.
Wer im mexikanischen Escobedo die U-Bahn benutzen will, muss erst einmal durch einen Desinfektionstunnel gehen.
Gebetet wird in Italien derzeit ausschließlich zu Hause. Wegen der Corona-Pandemie herrschen in dem Land regide Ausgangsbeschränkungen.
Endlich wieder raus: Im chinesischen Wuhan liest eine Frau auf einem Motorroller eine Nachricht auf ihrem Handy. Die Behörden haben die strikten Auflagen für die Stadt gelockert, die als Ausgangspunkt der Coronavirus-Pandemie gilt.
Quelle: AFP