Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen

Dienstjubilarinnen mit Kronenkreuzen geehrt

Bild anzeigen

15 Kronenkreuze wurden an Mitarbeiterinnen des Ev. Krankenhauses Gesundbrunnen verliehen.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Im Rahmen einer Feierstunde im Andachtsraum des Ev. Krankenhauses Gesundbrunnen wurden in diesem Jahr acht Mitarbeiterinnen geehrt. Sechs von ihnen erhielten das Kronenkreuz in Silber für eine 15-jährige Tätigkeit bei der Diakonie, zwei erhielten das goldene Kronenkreuz.
In seiner Andacht würdigte Pfarrer Karl-Christian Kerkmann alle Jubilarinnen persönlich und ließ ihre Zeit am Krähenberg Revue passieren. In einem feierlichen Rahmen gratulierten Dr. Eckehard Flotho, Dr. Manfred Wappler, Pflegedienstleiter Torsten Ramus, Geschäftführer Manfred Kallenbach und die neue Geschäftsführerin Ina Bäcker.
Das Kronenkreuz in Silber für 15 Jahre Tätigkeit in der Diakonie erhielten (in alphabetischer Reihenfolge): Ariane Hoppach, Katharina Kloster, Tatjana Mauch, Anja Rust (die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte), Manuela Schacht und Lydia Sichwardt.
Das goldene Kronenkreuz für 25 Jahre Tätigkeit beim Ev. Krankenhaus Gesunbrunnen erhielten Birgit Nauhart und Ewa Stenzel.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder