Helferparty der AG Viehmarkt

Festzugmotto bekannt gegeben

Bild anzeigen

V.l.: Michael Reiter und Maximilian Wiegand gaben das Festzugmotto des Viehmarkt-Umzugs bekannt.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Die Viehmarkt AG hatte sich entschieden, die Helferparty der am vergangenen Festzug Beteiligten diesmal nicht in die Vorweihnachtszeit zu legen, sondern diese ins nächste Jahr zu schieben und auch erst jetzt das neue Motto für den sonntäglichen Festzug bekannt zu geben.

Mit "Europa reicht sich die Hände am Viehmarkt-Wochenende" seien vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für die Festzugteilnehmer möglich, waren sich der Vorsitzende der AG Viehmarkt, Michael Reiter, und der Leiter der Abteilung Festzug, Maximilian Wiegand, einig.

Auch in diesem Jahr hoffe man auf viele Teilnehmer, damit der Festzug wieder zu einem großen Erfolg werde.

Dass sich zum Zeitpunkt des Umzugs der Marktplatz noch im Umbau befindet, soll den Verlauf des Zuges nur wenig ändern. Alle Informationen hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder