Ev. Akademie Hofgeismar

Konzert mit Edgar Knecht Trio

Bild anzeigen

V.l.: Edgar Knecht, Rolf Denecke und Tobias Schulte.

© Foto: N. Klinger

Hofgeismar (hak) - Das mehrfach international ausgezeichnete Edgar Knecht Trio spielt am Samstag, dem 20. Oktober 2018, um 20 Uhr im Synodalsaal der Evangelischen Tagungsstätte am Gesundbrunnen in Hofgeismar. Das Jazztrio präsentiert vorwiegend Stücke aus seinem international viel gelobten Album "Dance On Deep Waters", aber auch einige brandneue Kompositionen werden vorgestellt.
Das Album "Dance On Deep Waters" kam unter die Top 30 der deutschen Jazz Charts und wurde vom britisch-französischen Sender Next Jazz auf die Liste der 25 weltweit besten Alben des Jahres 2013 gesetzt.
Das Konzert findet im Rahmen der Tagung "Politische Bildung in der Schule: Wenn nicht jetzt, wann dann?" der Evangelischen Akademie Hofgeismar statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Eine Anmeldung ist empfehlenswert unter Tel. 05671/881-115 oder -100.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder