Kreisjugendfeuerwehr

Vorstand komplettiert

Bild anzeigen

Kreisjugendfeuerwehrwartin Désirée Klinge.

© Foto: privat

Burguffeln (hak) - Zur Jahreshauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar trafen sich die Delegierten der Jugendfeuerwehren sowie zahlreiche Ehrengäste im Dorfgemeinschaftshaus in Burguffeln.
Beim Jahresrückblick wurden die zahlreichen Veranstaltungen und die vielfältige und kreative Arbeit der Jugendfeuerwehren sowie die verschiedenen Aktionen der Kreisjugendfeuerwehr präsentiert. Highlights waren dabei unter anderem die Ausrichtung des Bundeswettbewerbes in Immenhausen und der Leistungsspange in Hofgeismar, das große Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Calden und das Aktionswochenende des Jugendforums in Oedelsheim.
Auf der Tagesordnung der Sitzung standen auch Ergänzungswahlen für den Vorstand, der nun komplettiert werden konnte. Wechsel gab es auch bei den Fachgebieten. So wechselt Svenja Rogasch vom Fachgebiet Wettbewerbe zum Fachgebiet Öffentlichkeitsarbeit (neben Annika Ludolph), Tabea Schier (vorher Kreisjugendsprecherin) unterstützt nun das Fachgebiet Jugendforum (neben Frank Dittrich). Das Fachgebiet Wettbewerbe übernimmt nun Philip Spahr.
Auch konnten nun die Stellvertreter der Kreisjugendfeuerwehrwartin Désirée Klinge besetzt werden. Der bereits seit dem Sommer kommissarisch tätige Thomas Erdmann und die neu hinzukommende Katharina Debes machen nun den Vorstand komplett.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder