CDU Hofgeismar

Grün neuer Chef

Bild anzeigen

Dem ausgeschiedenen Vorgänger Heinrich Sattler dankte Grün mit einem Präsent für seine jahrzehntelange Arbeit für die CDU Hofgeismar.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Die CDU Hofgeismar hat in ihrer Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahl einen radikalen Generationswechsel vollzogen. Auf Altbürgermeister Heinrich Sattler folgt als neuer Vorsitzender der um 50 Jahre jüngere Alexander Grün.
Der 21-Jährige hatte in seiner leidenschaftlichen Vorstellungsrede die Ziele seiner Politik umrissen.
Zu Stellvertretern Grüns wurden Sergej Moskalik und Gotthard Brand gewählt, als Schriftführerin wurde Barbara Klemm und als Schatzmeister Wulbrand Görig im Amt bestätigt.
Als Beisitzer gehören Barbara Karger, Michael Herz, Klaus Schellhase, Thomas Steinkamp, Antje Stahl und Karl-Heinz Tölle dem Vorstand an, Mitgliederbeauftragte wurde Natalia Eisenkrein.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder