TSG Hofgeismar

Jugendturnier wieder mit guter Beteiligung

Hofgeismar (hai) - Mit großem Erfolg und gutem Zuspruch richtete die Jugend-Fußballabteilung der TSG Hofgeismar den sechsten Sven Schäfer Rewe und Schmetterling Reisebüro Schwalm Cup für über 40 Jugendmannschaften aus.
Es wurde von den Bambini bis zur C-Jugend gespielt und von allen teilnehmenden Mannschaften toller Fußball gezeigt. Die Spieler, Zuschauer und insbesondere die Eltern waren von ihrem Nachwuchs begeistert.
Die 1. Sieger bekamen Pokale und sind automatisch für den 7. Rewe – Cup qualifiziert, um diesen zu verteidigen, der 2. und der 3. Sieger bekam jeweils einen Pokal. Jeder Spieler bekam zudem eine Medaille. Die Wanderpokale und Medaillen wurden gestiftet vom Sven Schäfer Rewe Markt. Die Pokale und Ehrenpreise stiftete das Schmetterling Reisebüro Thorsten Schwalm.
Außerdem wurde bei jeder Gruppe der beste Spieler und beste Torwart gewählt und mit Ehrenpreisen ausgezeichnet.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
G–Jugend: 1.Sieger KSV Baunatal, 2. JSG Warmetal 2, 3. JSG Westuffeln/Obermeiser/Breuna/Ersen
F-Jugend: 1. KSV Baunatal, 2. JSG Hombressen/Udenhausen, 3. TSG Hofgeismar 1
E–Jugend: 1. Sieger KSV Hessen Kassel, 2. OSC Vellmar, 3. KSV Baunatal
D–Jugend: 1. Sieger KSV Hessen Kassel, 2. JSG Guxhagen, 3. OSC Vellmar
C–Jugend: 1. Sieger TSV Wolfsanger, 4. TSV Vellmar, 5. OSC Vellmar

Ein besonderer Dank geht an den Sponsoren, Sven Schäfer Rewe Markt und Schmetterling Reisebüro Schwalm an die Betreuer und Trainer der TSG Hofgeismar, Schiedsrichters, Eltern und deren Helfer, die mit ihrem Einsatz dieses große Turnier ermöglicht und organisiert haben.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder