Anzeige

Martin Löber GmbH & Co. KG

50 Landfrauen besichtigen Hagebaumarkt

Bild anzeigen

Die Hofgeismarer Landfrauen besichtigten den Hagebaumarkt Löber.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - 50 Landfrauen in orangefarbenen Warnwesten zogen am Dienstag Abend die Aufmerksamkeit im Hagebaumarkt Löber auf sich, als sie - verteilt auf drei Gruppen - an einer Führung durch verschiedene Abteilungen teilnahmen.
Wie es dazu kam, erklärte die Vorsitzende der Hofgeismarer Landfrauen, Waltraud Hofeditz: „Beim Neujahrsempfang der Stadt Hofgeismar habe ich mich mit Olaf Löber unterhalten. Im Laufe des Gesprächs entstand die Idee, eine solche Führung in die Veranstaltungsreihe der Landfrauen aufzunehmen.“
Doch allein bei der Besichtigung der Firma blieb es nicht, denn selbstverständlich wurde von Sieglinde und Olaf Löber für ein entsprechendes Rahmenprogramm gesorgt. So erfolgte das Treffen zunächst in der EssBar, wo der neue Image-Film des Unternehmens gezeigt wurde. Als kleine Aufmerksamkeit wurden die Damen mit jeweils einer Warnweste inkusive Hagebaumarkt-Schriftzug bedacht, die auch gleich angezogen wurden. Im Anschluss folgte die Führung durch die Firma, der sich zwischenzeitlich auch der ein oder andere „normale“ Baumarktbesucher anschloss, und abschließender Zusammenkunft in der Weihnachtsabteilung.
Zurück in der EssBar bildete ein gemeinsames Essen den Abschluss, sodass der Abend mit Gesprächen in gemütlicher Runde ausklingen konnte.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder