Anzeige

BeSte Stadtwerke und bbsw Energie senken Preise

Günstiger Strom- und Erdgaspreis für treue Kunden

Bild anzeigen

Präsentation der neuen Strom- und Ergaspreissenkung: (v.l.) Dietmar Hillebrand (Vertriebsleiter), Klaus Brüggemann (Vertrieb), Rüdiger Hölscher (Geschäftsführer)und Meinolf Alewelt (Vertrieb).

© Foto: Vössing

Beverungen (pv) – Die positive Geschäftsentwicklung der BeSte Stadtwerke GmbH und bbsw Energie GmbH macht es möglich, den Privatkunden rückwirkend zum 01.01.2015 niedrigere Strom- und Erdgaspreise anzubieten. Gleichzeitig haben die Kunden bereits jetzt die Möglichkeit, sich die günstigen Tarife bis zum 31.12.2017 zu sichern. Die Kunden erhalten in den nächsten Wochen durch die BeSte Stadtwerke GmbH bzw. bbsw Energie GmbH ein entsprechendes Angebot. Das gaben Rüdiger Hölscher (Geschäftsführung), Dietmar Hillebrand (Vertriebsleiter), Meinolf Alewelt (Vertrieb) und Klaus Brüggemann (Vertrieb) jetzt bei einem Pressegespräch bekannt.
Bereits zum 01.01.2015 wurde an alle Kunden mit einem Sondervertrag die Senkung der ge-setzlichen Steuern und Abgaben automatisch weitergegeben. Betrachtet man beide Preissenkungen zusammen, so kann ein Stromkunde mit einem durchschnittlichen Stromverbrauch von 4.500 kWh/Jahr bis zu 35 Euro einsparen. Beim Erdgas ist die Einsparung sogar noch größer. Bei einem durchschnittlichen Erdgasverbrauch von 20.000 kWh/Jahr beträgt die Ersparnis über 80 Euro.
Besonders interessant sind die Angebote auch für Verbraucher, die noch nicht Kunde der BeSte Stadtwerke GmbH sind. Hier sind die Einsparungen gegenüber den Preisen ihres bishe-rigen Anbieters zum Teil noch deutlich höher und schnell können dreistellige Eurobeträge eingespart werden.
Rüdiger Hölscher, Geschäftsführer der BeSte Stadtwerke GmbH und der bbsw Energie GmbH erklärt: „Das Angebot zeigt, dass die gute Geschäftsentwicklung der BeSte Stadtwerke GmbH und der bbsw Energie GmbH nicht bei Aktionären großer Energiekonzerne landet, sondern im Geldbeutel unserer Kunden. Dieses ist nur möglich, weil wir als der Region verbundener kommunaler Energieversorger agieren und mit unseren Mitarbeitern auf Kundennähe und damit verbundene persönliche Erreichbarkeit setzen. Unser Ziel ist es auch weiterhin, unsere Kunden preisgünstig und zuverlässig mit gutem Service mit Energie zu beliefern"
Dietmar Hillebrand, Vertriebsleiter der BeSte Stadtwerke GmbH und der bbsw Energie, führt weiter aus: "Um unser Ziel zu erreichen, wollen wir deshalb im Markt nur noch mit einer Marke auftreten. Bis zum 01.01.2016 möchten wir alle Kunden der bbsw Energie in die BeSte Stadtwerke überführen. Zukünftig wird dann nur noch die BeSte Stadtwerke GmbH in der Region auftreten. Für unsere Kunden ändert sich nichts. Kundenservice und Ansprechpartner bleiben die gleichen."
Dem Preisangebot ist ein Fragebogen beigefügt, in dem der Kunde Wünsche und Anregungen aber auch Kritik äußern kann. Dietmar Hillebrand: „Viele Kunden haben zu uns gewechselt, weil neben den Preisen auch der Kundenservice bei ihrem bisherigen Anbieter nicht mehr passte. Deshalb sind wir ständig bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren. Wir stellen uns gerne der Kundenkritik, um daraus Verbesserungspotenzial abzuleiten und hoffen, dass uns viele Kunden den Fragebogen anonym aber oder personalisiert zurücksenden". Unter allen Rücksendern, die auf dem Fragebogen Ihre Kundennummer angeben, werden 10 x 50 Euro Stromgutscheine verlost.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder