Bilder des Tages vom 19.04.2019

Bilder des Tages vom 19.04.2019
Wie in der Bibel: In Amritsar in Indien spielen Christen die Kreuzigung von Jesus Christus nach, mit Blutflecken und einer Dornenkrone. Sieg? Nun ja, diese Soldaten der libyschen Einheitsregierung in Socken feiern die Rückeroberung eines Viertels von Tripolis. Truppen des Militärführers Haftar marschieren dennoch weiter auf die libysche Hauptstadt zu. Entlastet! US-Präsident Donald Trump ist seit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts angriffslustiger denn je. Er sieht sich durch die Ermittlungen entlastet und greift nun seinerseits seine Kritiker hart an. Wer ist der Beste? In Paris werden Hunde ausgezeichnet, die im Staatsdienst außergewöhnliche Leistungen erbringen. Sie retten Menschen aus Lawinen oder erschnüffeln Sprengstoff. Am fünften Tag in Folge der Klimaproteste der Aktivistengruppe Extinction Rebellion in London kommt es zu Festnahmen. Den Klimaaktivisten scheint das nicht zu stören.
Wie in der Bibel: In Amritsar in Indien spielen Christen die Kreuzigung von Jesus Christus nach, mit Blutflecken und einer Dornenkrone.
Sieg? Nun ja, diese Soldaten der libyschen Einheitsregierung in Socken feiern die Rückeroberung eines Viertels von Tripolis. Truppen des Militärführers Haftar marschieren dennoch weiter auf die libysche Hauptstadt zu.
Entlastet! US-Präsident Donald Trump ist seit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts angriffslustiger denn je. Er sieht sich durch die Ermittlungen entlastet und greift nun seinerseits seine Kritiker hart an.
Wer ist der Beste? In Paris werden Hunde ausgezeichnet, die im Staatsdienst außergewöhnliche Leistungen erbringen. Sie retten Menschen aus Lawinen oder erschnüffeln Sprengstoff.
Am fünften Tag in Folge der Klimaproteste der Aktivistengruppe Extinction Rebellion in London kommt es zu Festnahmen. Den Klimaaktivisten scheint das nicht zu stören.
Quelle: AFP