Shanty-Chor MC Harmonie Steinheim

Auftritt an der Küste

Steinheim (ozv) - Der Shanty-Chor MC Harmonie Steinheim ist, aufgrund einer Buchung durch den Kurverein Neuharlingersiel, erstmals zu einem Auftritt an der Nordseeküste zu Gast gewesen.

Bild anzeigen

Der Shanty Chor trat in Neuharlingersiel auf.

© Foto: Shanty-Chor MC Harmonie Steinheim

Trotz erfrischender Temperaturen von nur 11 Grad war der Auftritt im idyllischen Hafenbereich von Neuharlingersiel in einer „Muschelbühne“ vorgesehen.
Der Auftritt erfolgte letztmalig unter die Regie des „ehemaligen Chorleiters“ Heinz Rolf, der seine Tätigkeit als Chorleiter aus gesundheitlichen Gründen beendet hat.
Da der Auftritt des Chores durch den Kurverein Neuharlingersiel vorab durch Aushang und Bekanntgabe angekündigt war, hatten sich ca. 300 Gäste als Zuhörer im Hafenbereich eingefunden.
Die vorgetragenen Lieder fanden beim Publikum regen Zuspruch, so dass sich eine angenehme Atmosphäre unter Beteiligung der Zuhörer entwickelte.
Letztendlich war der Auftritt ein voller Erfolg für den Chor und die Zuhörer und ging eigentlich viel zu schnell vorbei.
Das Publikum dankte es dem Chor mit reichlich Applaus, so dass einige Gäste sich auch noch mit ein paar CDs des Chores eindeckten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder