Kindertheater im Schloss Bevern

Bevern (ozm) - Weihnachten steht bald schon vor der Tür, die Vorfreude ist groß, Vieles muss erledigt werden und damit gibt es sicherlich auch den ein oder anderen Ärger … .
Am Donnerstag, 21. November 2019, ab 16 Uhr gibt es jedenfalls Ärger in der Schlosskapelle Bevern, denn der Wolf hat den Raben Socke verhauen, weil der nicht wollte, dass sich der Wolf in der Burg von Rabe und Dachs breit macht. Was tun? Der Wolf ist zu stark, der Streit war zu heftig, Rabe und Dachs sind ängstlich, Eddi-Bär rät zum Muskeltraining und zum Zurückhauen; kann das der richtige Weg sein?
„Die Complizen“ spielen für Groß und Klein ab 4 Jahren ein freches, musikalisches Stück vom Raben Socke, der vor Weihnachten zeigt, wie man denn so Konflikte lösen kann. Veranstalter ist der Freundeskreis Schloss Bevern; das musikalische Theaterstück dauert ca. 50 Minuten.
Mit den „Complizen“, dem bekannten Figurentheaterensemble aus Hannover, beginnt der Freundeskreis Schloss Bevern seine nächste Theaterreihe im Schloss, die fantasievoll gestaltete und liebevoll umgesetzte Theaterstücke für Kinder, aber auch für Kinder im Herzen, auf die Schlossbühne bringen wird.
Eintrittskarten sind für 5 Euro pro Person an der Tageskasse ab 15.30 Uhr erhältlich (Einlass bei freier Platzwahl ab 15.45 Uhr). Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Schlossvorplatz.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder