Stimmungsvoll feiern

Bevern (ozm) - Die Gitarrengruppe „Kleine Harmonie“ aus Bevern hat in der vorweihnachtlichen Zeit mit mehreren Konzerten in Seniorenresidenzen im Kreise Holzminden und Höxter vielen älteren Menschen mit schönen Advents- und Weihnachtsliedern viel Freude bereitet. Dabei wurden auch nette Weihnachtsgeschichten vorgetragen und Solo-Einlagen geboten (darunter bekannte amerikanische Lieder). Vor allen Dingen aber wurde gern mitgesungen. In Höxter, Eschershausen, Holzminden, Bodenwerder und Stadtoldendorf war die Gitarrengruppe stets herzlich willkommen.
Über Gitarrenspieler, die sich der Gruppe anschließen möchten, würde man sich sehr freuen. Kontaktaufnahme ist möglich unter Te. 05531/8819.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder