DRK-Ortsverein Lauenförde-Meinbrexen

Gewinner der Verlosungsaktion

Bild anzeigen

Die glücklichen Gewinner bei der Preisübergabe (v.l.): Andrea Vrsaljko (DRK-Ortsvereinsvorsitzende), Jürgen Kleinschmidt, Sonja Diedrich, Wolfgang Diedrich, Natalie Wulf sowie Barbara Isenborth.

© Foto: privat

Lauenförde (ozm) - Es war wieder eine erfolgreiche Blutspendeaktion in Lauenförde - die letzte in diesem Jahr. Als Dankeschön an alle engagierten Blutspenderinnen und Blutspender fand an diesem Tag eine Verlosungsaktion statt. Zu gewinnen gab es 4 Theater-Gutscheine der Kulturgemeinschaft Beverungen im Wert von je 50 Euro und 1 x 2 Eintrittskarten für das Konzert mit dem Pianisten Joja Wendt.
Nach Auslosung der Gewinner konnte nun die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Lauenförde-Meinbrexen, Andrea Vrsaljko, die Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner überreichen.
Über je einen Theatergutschein freuen sich Sonja Diedrich und Wolfgang Diedrich aus Lauenförde sowie Natalie Wulf aus Drenke und Barbara Isenborth aus Jakobsberg.
Auch Jürgen Kleinschmidt aus Würgassen kann sich über einen Gewinn freuen. Er erhielt zwei Tickets zum Joja-Wendt-Konzert in der Stadthalle Beverungen.
Die DRK-Ortsvereinsvorsitzende Andrea Vrsaljko gratulierte den glücklichen Gewinnern, bedankt sich bei allen Spendern für ihre gute Tat und hofft auch bei den Blutspendeterminen 2019 auf eine entsprechende Unterstützung.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder