Sportabzeichenwettbewerb des WSV

65 Sportler ausgezeichnet

Beverungen (brv) - Auch im laufenden Jahr hat der WSV Beverungen e.V. wieder die Abnahme des Deutschen Olympischen Sportabzeichens angeboten.

Bild anzeigen

Die kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler nach der feierlichen Übergabe vor dem Bootshaus.

© Foto: Ralf Göllner

An mehreren Abendterminen in den Sommermonaten haben die Sportlerinnen und Sportler um Zeiten, Weiten und Geschicklichkeit im Beverstadion gekämpft. Insgesamt 65 Sportlerinnen und Sportler konnten mit dem Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet werden.
Im Rahmen einer Feierstunde im Bootshaus Beverungen wurden die Sportabzeichen dann verliehen.
Die Durchführung des Wettbewerbs wurde ehrenamtlich vom WSV Beverungen e.V. durchgeführt. Teilnahmeberechtigt waren alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Stadtgebiet Beverungen und darüber hinaus.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Sportabzeichenwettbewerb geben. Die Termine sind auf der Homepage: www.wsvbeverungen.de zu finden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder