Turnverein 1913 Dalhausen

Steinreicher Verein

Bild anzeigen

Bunt bemalte Steine zieren den Radweg.

© Foto: TV Dalhausen

Dalhausen (brv) - Im letzten Frühjahr hatte der TV Dalhausen dazu aufgerufen, Steine zu bemalen und diese als lange Schlange längs des Radweges aneinanderzulegen.
Zahlreiche Kinder und auch Erwachsene beteiligten sich an dieser Aktion und es kam eine Riesenschlange aus über 150 Steinen zusammen.
Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden.
Die Meisterwerke wurden nun zusammengetragen und können am Radweg in Höhe des Bleicheplatzes bewundert werden.
Da nach wie vor leider kein Hallenbetrieb möglich ist, laufen aktuell Planungen, Aktionen unter freiem Himmel insbesondere für die Kinder durchzuführen.
Mehr Informationen dazu gibt es, sobald der Rahmen feststeht und Termine festgelegt wurden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder