Bilder des Tages vom 17.10.2019

Bilder des Tages vom 17.10.2019
Der britische Prinz William und seine Frau Kate sind derzeit zu Besuch in Pakistan. In Chitral zeigten sie sich bei einem Besuch bei Menschen der ethnischen Gruppe der Kalash in traditioneller Kleidung. Das spanische Fuentespina ist ein Zentrum der Falkenzucht. Viele der Raubvögel werden in die Golf-Staaten exportiert. So bunt kann Mode sein: Ein Model präsentiert bei einer Schau im Rahmen der Modewoche im brasilianischen Sao Paulo einen Entwurf von Cavalera. Weite Landschaft: Ein Spaziergänger wandert über ein Feld vor den Toren der russischen Hauptstadt Moskau. In Barcelona ist es den dritten Abend in Folge zu schweren Ausschreitungen von Anhängern der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung gekommen. Demonstranten errichteten Barrikaden, setzten Mülleimer und Autos in Brand und schleuderten Wurfgeschosse auf die Polizei. Mehrere Menschen wurden verletzt.
Der britische Prinz William und seine Frau Kate sind derzeit zu Besuch in Pakistan. In Chitral zeigten sie sich bei einem Besuch bei Menschen der ethnischen Gruppe der Kalash in traditioneller Kleidung.
Das spanische Fuentespina ist ein Zentrum der Falkenzucht. Viele der Raubvögel werden in die Golf-Staaten exportiert.
So bunt kann Mode sein: Ein Model präsentiert bei einer Schau im Rahmen der Modewoche im brasilianischen Sao Paulo einen Entwurf von Cavalera.
Weite Landschaft: Ein Spaziergänger wandert über ein Feld vor den Toren der russischen Hauptstadt Moskau.
In Barcelona ist es den dritten Abend in Folge zu schweren Ausschreitungen von Anhängern der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung gekommen. Demonstranten errichteten Barrikaden, setzten Mülleimer und Autos in Brand und schleuderten Wurfgeschosse auf die Polizei. Mehrere Menschen wurden verletzt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken