Bilder des Tages vom 09.01.2021

Bilder des Tages vom 09.01.2021
Ein Spaziergang auf der Autobahn ist gerade in Madrid möglich. Die spanische Hauptstadt liegt unter einer dicken Schneedecke, der Verkehr ist größtenteils zusammengebrochen. Der Schneesturm hat drei Menschen das Leben gekostet. Viele neue Gräber werden in der brasilianischen Stadt Manaus benötigt - wegen der vielen Corona-Toten. Querdenker gibt es auch in Großbritannien - hier wird gerade einer festgenommen. Die Gegner des Lockdowns wollten sich in London versammeln, Demonstrationen sind aber wegen der Coronavirus-Pandemie gerade verboten. Das kann schon erfrischend sein: Im Norden Englands gehen einige Menschen baden - obwohl der See zugefroren ist. Dieser Anblick könnte zu verbotenen Ausflügen einladen: Rund um den Königstuhl in der Nähe von Heidelberg hat der Winter die Wälder verzaubert.
Ein Spaziergang auf der Autobahn ist gerade in Madrid möglich. Die spanische Hauptstadt liegt unter einer dicken Schneedecke, der Verkehr ist größtenteils zusammengebrochen. Der Schneesturm hat drei Menschen das Leben gekostet.
Viele neue Gräber werden in der brasilianischen Stadt Manaus benötigt - wegen der vielen Corona-Toten.
Querdenker gibt es auch in Großbritannien - hier wird gerade einer festgenommen. Die Gegner des Lockdowns wollten sich in London versammeln, Demonstrationen sind aber wegen der Coronavirus-Pandemie gerade verboten.
Das kann schon erfrischend sein: Im Norden Englands gehen einige Menschen baden - obwohl der See zugefroren ist.
Dieser Anblick könnte zu verbotenen Ausflügen einladen: Rund um den Königstuhl in der Nähe von Heidelberg hat der Winter die Wälder verzaubert.
Quelle: AFP

Anzeige