Brenkhäuser Königspaar übergibt Spende

Bild anzeigen

Das Königspaar Brenkhausen, Andrea und Markus Bömelburg, übergibt eine Spende an die Leiterin des AWO-Familienstützpunktes Höxter, Marion Nawrath (Mitte).

© Foto: privat

Brenkhausen (ozm) - Warum nicht die Schützenkönigswürde für einen guten Zweck nutzen? Das dachte sich das amtierende Königspaar, Andrea und Markus Bömelburg aus Brenkhausen. Beim traditionellen Schützenfrühstück wurde unter den zahlreichen Gästen ein Spendensparschein herumgereicht. Dabei kam eine ansehnliche Summe von 810,00 Euro zusammen. Der Betrag soll Familien mit Kindern, aber auch Jugendlichen in Höxter zu Gute kommen, daher erhält der AWO-Familienstützpunkt in Höxter den Spendenbetrag für seine hervorragende Jugendarbeit. Das Königspaar dankt allen Gästen für ihre Spendenbereitschaft.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken

Weiterführende Links zum Thema

Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder