Cantiamo Sängerkreischor

Drei erfolgreiche Konzerte

Brakel (ozv) - Viel Zuspruch erlebte der Cantiamo Sängerkreis-Chor mit seinem Konzert „Herzenssache“ in Warburg, Bad Driburg und Brakel.

Bild anzeigen

Der Sängerkreischor „Cantiamo“.

© Foto: Cantiamo

Auch beim Finale in Brakel waren die Zuschauer von der Leistung des Cantiamo Chores, der Chorleiterin Katrin Leykauf und dem Pianisten Markus Mauer begeistert und belohnten die Leistung mit langanhaltendem Applaus. Es war ein bunt gemischtes abwechslungsreiches Programm von Abba, Beatles, Klassik, Beach Boys u.v.m. zu hören.
Das nächste Konzert mit einem neuen Thema, ist bereits für das Frühjahr 2024 geplant.
Der Cantiamo Chor nimmt gern noch Mitglieder zum Mitsingen auf. Besonders für den Bass, Tenor und Stimmen für den Alt. Die Proben finden alle zwei Wochen am Dienstag in Brakel- Istrup statt. Der Chor bietet gern Schnupper-Probestunden an.
www.cantiamo-hoexter.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder