Lions-Club Höxter-Weserbergland bei den Silberfischen

Bild anzeigen

V.l.: Horst Rösner (Vorsitzender Verein Silberfische) und Dardo Franke (Past Präsident Lions-Club Höxter-Weserbergland).

© Foto: privat

Höxter (ozm) - Ein fester Bestandteil der Treffen der Silberfische in der Neuen Straße in Höxter, ist das gemeinsame Kaffeetrinken mit dem Lions-Club Höxter-Weserbergland. Fast sechzig Damen und Herren trafen sich an einer festlich geschmückten Kaffeetafel und wurden von den Lionsfreunden mit Kaffee und selbstgebackenen Torten versorgt. Der Vorsitzende der Silberfische, Horst Rösner, begrüßte gemeinsam mit dem Past Präsidenten der Lions, Dardo Franke, die anwesenden Gäste. Unterhaltsam begleitet wurde der gemeinsame Nachmittag mit einer von Dardo Franke vorgetragenen amüsanten Kurzgeschichte, welche bei allen Zuhörern sehr gut ankam. Die bereits seit Jahren bestehende Tradition ist eine immer wieder gern gesehene Abwechslung für die Senioren. Horst Rösner konnte bei der Gelegenheit einen Scheck des Lions-Club Höxter-Weserbergland entgegennehmen, der die ausschließlich durch Spenden finanzierte Arbeit der Silberfische unterstützen hilft. Die gemeinsame Zeit nutzte man für Gespräche und konnte sich ausführlich austauschen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder