Jugendfreizeitstätte Brakel

Tolle Unterstützung sorgte für Weihnachtsfreude

Bild anzeigen

Ingrid Roland (v.l.) freut sich über die großzügigen Spenden von Hans-Dieter Mönnikes, Heinrich Klassen (KM Dental GmbH) und Sebastian Queren (funtastic media) zur Erweiterung des Klettergerüstes im Außenbereich.

© Foto: privat

Brakel (ozm) - Die Jugendfreizeitstätte Brakel durfte sich aktuell über zwei großzügige Spenden kurz vor Weihnachten freuen. Sebastian Queren von der Firma funtastic media überreichte 500 Euro im Namen des gesamten Teams. Entstanden ist die Idee zu dieser Spendenaktion vor dem Hintergrund, in diesem Jahr anstelle von Weihnachtspräsenten einen Betrag für die Jugendarbeit leisten zu wollen. Das KM Dental GmbH Zahnlabor übergab ebenfalls einen großzügigen Geldbetrag, Hans-Dieter Mönnikes und Heinrich Klassen überreichten einen Scheck über 300 Euro. „So eine tolle Unterstützung kurz vor Weihnachten entgegen nehmen zu dürfen, freut uns wirklich sehr“, berichtete die Leiterin der Einrichtung, Ingrid Roland. Es sei geplant, das Klettergerüst „Adlerhorst“ mit einer Calicsthenics Basic Station zu erweitern, um so dem Bewegungsdrang der Kinder und Jugendlichen noch ein Stück mehr gerecht werden zu können. Kraft- und Körperübungen können durch die Basic Station spielereich, aber auch gezielt ausgeführt werden, was besonders für die „jungen Erwachsenen“ sehr wichtig sei, so Ingrid Roland weiter. Sie möchte sich daher auch im Namen des gesamten Teams und aller Kinder und Jugendlichen ganz herzlich für diese tolle „Weihnachtsüberraschung“ bedanken.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder