Kleine Bühne 77

Ehrungen für verdiente Mitglieder

Bild anzeigen

(V.l.) Maria Damm, Walter Böker, Thomas Caspary, Ralf Jacob (1.Vorsitzender) Axel Leck und Catrin Gümbel.

© Foto: privat

Burguffeln (hai) - Bei der Kleinen Bühne 77 gab es einige Veränderungen im Vorstand: Ralf Jacob und Oliver Rohrbach wurden als erster bzw. zweiter Vorsitzende wiedergewählt. Dritte Vorsitzende ist jetzt Saskia Jacob. Auch Erika Müllner wurde als Kassiererin in ihrem Amt bestätigt, ebenso wie Frank Jacob als Bühnenmeister. Neuer Schriftführer ist Jörg Wagemans. Die Verantwortung für die Aufgaben der Jugendleiterin wurde Jasmin Trüber übertragen.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile