Sonntagscafé in Westuffeln

Westuffeln (hai) - In gemütlicher Atmosphäre Kaffee und selbst gebackenen Kuchen genießen können Interessierte beim Sonntagscafé der ev. Kirchengemeinde Westuffeln am Sonntag, dem 17. November 2019, ab 14.30 Uhr im ev. Gemeindehaus.

Die Besucher können hier Bekannte treffen, ein Schwätzchen halten und sich wohlfühlen. Den Kuchen gibt es zu moderaten Preisen auch zum Mitnehmen.

Der Erlös des von ehrenamtlich tätigen Frauen geführten Sonntagscafés ist grundsätzlich für die eigene Kirchengemeinde gedacht. Es wurden allerdings schon einige andere gemeinnützige Projekte unterstützt. Bei Interesse an einer Kuchenspende oder an einer Mitarbeit im Sonntagscafé-Team erteilt Elisabeth Engelbrecht unter Tel. 05677/1715 Auskünfte.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder