Energiepartner übergeben Preise

Bild anzeigen

Die Mitglieder der „EnergiePartner von nebenan“ haben die Preise der Oktoberwochenverlosung an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.

© Foto: privat

Warburg (wrs) - Die "EnergiePartner von nebenan" waren im fünften Jahr in Folge mit einem Gemeinschaftsstand in der Gewerbeausstellung der Warburger Oktoberwoche vertreten. Zum Gemeinschaftstand gehört das große Gewinnspiel. Die Preise der Verlosung wurden nun im Rahmen eines Treffens bei Schmidt Haustechnik in Warburg an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.
Familie Bruns kann sich über den Hauptpreis freuen: ein Jahr Strom von den BeSte Stadtwerken. Gutscheine für eine kulinarische Stadtführung in Warburg für zwei Personen gewannen Sigrid von Gossler, Annette Mühlbauer, Barbara Andelefski, Irene Stromberg und Daniela Rose. Sie können nun einen kulinarischen Spaziergang durch die Hansestadt unternehmen. Ein Duschthermostat von Hansgrohe wurde von der AG Bad und Heizung zur Verfügung gestellt und an Ulrike Wachenfeld verlost und eine FRITZ!Box von der Sewikom GmbH hat Marlies Wille gewonnen. Außerdem wurden von Stadtwerken Warburg drei Zehnerkarten für das Warburger Hallenbad verlost, die an Elke Finis, Franz-Josef Koßmann und Diethard Koch gingen.
Bei den "EnergiePartnern von nebenan" haben sich Fachbetriebe aus der Region zusammengeschlossen, die ihre Kompetenzen Rund um das Thema Versorgung bündeln. Auf einem Gemeinschaftsstand in der Gewerbeausstellung der Warburger Oktoberwoche präsentieren sich die AG Bad und Heizung, die Sewikom GmbH, die Stadtwerke Warburg GmbH und die BeSte Stadtwerke GmbH, die alle zu verschiedenen Themen der Versorgung beraten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder