Großes Kinderfest in Stadtoldendorf

Stadtoldendorf (ozm) - Am 7. September 2019 findet in der Zeit von 11 bis 15 Uhr ein großes Kinderfest rund um und im Gebäude der Lebenshilfe Kreisvereinigung Holzminden e.V. in Stadtoldendorf,York-Str.3, statt.
Viele verschiedene Mit-mach-Angebote, wie Dosenwerfen, Kinderschminken, Hüpfburg, laden an diesem Samstagnachmittag Familien und Interessierte auf das ehemalige Kasernengelände ein. „Wir freuen uns, dass wir ein tolles Programm für Kinder und ihre Familien auf die Beine stellen konnten“ so die Leitung der Frühförderung Carina Stegemann. Neben den tollen Angeboten für Kinder, kann man sich an diesen Tag über das breite pädagogische Angebot der Lebenshilfe informieren und sich die Räumlichkeiten der Frühförderung und der KiTa Holzbergkids“ ansehen. „Unser Angebot für Familien im Landkreis Holzminden wird immer umfangreicher“, berichtet Thorsten Artelt, „wir sind stolz, dass wir dies mit einem Sommerfest präsentieren können.“ Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem auch die ebenfalls in der ehemaligen Kaserne ansässige Firma Mammut.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder