Bilder des Tages vom 09.07.2019

Bilder des Tages vom 09.07.2019
Die Seidenstraße mal anders: Nasser Al-Attyiah aus Katar und Mathieu Baumel aus Frankreich konkurrieren während der dritten Etappe der Silk-Way-Rallye von Ulan-Ude nach Ulaanbaatar. Mit großen Geschrei spielen Mandrill-Affen im Zoo von Amnevilles. Der US-amerikanische Regisseur Woody Allen startet Dreharbeiten im spanischen San Sebastián. In Allens neuen Film spielen Christoph Waltz, Gina Gershon und Louis Garrel mit. Für die durstigen und ermüdeten Radrenner der Tour de France könnte dieses Sonnenblumenfeld fast wie eine Fata Morgana aussehen. Eine wahre Oase finden die Sportler aber erst am Ende dieser vierten Etappe, wenn sie in Nancy angekommen sind. Verkehrssicher? Von dieser Kreuzung in Zentralchina ist nach heftigen Regenfällen nur noch wenig zu sehen.
Die Seidenstraße mal anders: Nasser Al-Attyiah aus Katar und Mathieu Baumel aus Frankreich konkurrieren während der dritten Etappe der Silk-Way-Rallye von Ulan-Ude nach Ulaanbaatar.
Mit großen Geschrei spielen Mandrill-Affen im Zoo von Amnevilles.
Der US-amerikanische Regisseur Woody Allen startet Dreharbeiten im spanischen San Sebastián. In Allens neuen Film spielen Christoph Waltz, Gina Gershon und Louis Garrel mit.
Für die durstigen und ermüdeten Radrenner der Tour de France könnte dieses Sonnenblumenfeld fast wie eine Fata Morgana aussehen. Eine wahre Oase finden die Sportler aber erst am Ende dieser vierten Etappe, wenn sie in Nancy angekommen sind.
Verkehrssicher? Von dieser Kreuzung in Zentralchina ist nach heftigen Regenfällen nur noch wenig zu sehen.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken