Anzeige

MM Gesund&Aktiv

Schmerztherapie der neuen Generation in "High Definition"

Deisel (hai) - Das kybernetische Schmerztherapiesystem Luxxamed HD2000 ist ein patentiertes Therapieverfahren welches erfolgreich bei Schmerzen des Bewegungs- und Halteapparates wie Arthrose, Rheuma, Rückenproblemen usw. zum Einsatz kommt.
Seine Wirkweise in der biologischen Schmerztherapie wurde in mehr als 12 Jahren durch verschiedene Studien an den Universitäten in Dresden, Witten, Valencia und Madrid und klinischen Beobachtungen sowie labortechnischen Untersuchungen des Fraunhofer-Institutes belegt.
Durch die Erzeugung von metabolischen Potentialen beeinflusst/steuert der Luxxamed HD2000 die Stoffwechselprozesse des schmerzhaften Gewebes, wodurch sich gerade bei Entzündungsprozessen und chronischen Leiden weitreichende Einsatzmöglichkeiten ergeben. Der Luxxamed wurde in Deutschland von Ingenieuren, Physikern, Ärzten und Therapeuten entwickelt und wird in Kassel gebaut.
Ärzte, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Heilpraktiker setzen den Luxxamed HD2000 ein. So auch bei Majk Mamojka, MM Gesund & Aktiv, Praxis für Physiotherapie, Bremer Straße 15, 34388 Trendelburg-Deisel, Tel. 05675/7210934,
www.mm-gesund-aktiv.de. Hier kann man sich gerne über die Wirkweise des Luxxamed informieren.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder