MTV Derental

Hannover 96 kommt

Vor 25 Jahren stieg die 1. Herrenmannschaft des MTV Derental zum ersten und einzigen Mal in die Bezirksklasse auf. Dieses Jubiläum soll nun kräftig gefeiert werden. Um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu verleihen, wurde die Traditionsmannschaft von Hannover 96 eingeladen.


Derental. Diese Mannschaft wird am Freitag, 3. September 2010 um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Derental gegen die Jubiläumsmannschaft des MTV Derental antreten. Bereits um 17:00 Uhr wird die Veranstaltung durch ein Spiel einer Jugendauswahl eröffnet.
Als weitere Attraktion besteht die Möglichkeit, bei einer Verlosung an einem Stand der AOK als Hauptpreis ein "Elf VIP-Freunde Ticket" inkl. Catering von Hannover 96 zu gewinnen!
Das ist aber längst noch nicht alles: am Abend nach dem Spiel wird im "Landhotel Derentaler Hof" eine große Party steigen! Für die richtige St immung wird durch einen DJ gesorgt. Außerdem findet im "Landhotel Derentaler Hof" ein Public Viewing des EM Qualifikationsspiels Belgien : Deutschland statt.
Es bleibt also kein Wunsch offen und die Organisatoren hoffen, dass dieses interessante Programm viele Gäste auf den Sportplatz bzw. in das "Landhotel Derentaler Hof" locken wird.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder