Anzeige

Küchenhaus Böttcher

Jede Küche ein Unikat

Bild anzeigen

Filialleiter Jens Dierkes präsentiert diese Kücheninsel, die durch grifflose Glasfronten und Natursteinoberflächen besticht und harmonisch Unempfindlichkeit mit Eleganz verbindet.

© Foto: Siebrecht

Boffzen (bs) – Das Küchenhaus Böttcher besteht seit elf Jahren in Boffzen und bietet eine große Bandbreite an modernen Küchensystemen an, die in den Ausstellungsräumen zu erleben sind. Modernes Design verbindet sich hier mit hochwertigen Materialien und innovativer Funktionalität.
Filialleiter Jens Dierkes legt viel Wert auf eine umfassende, individuelle Beratung und Begleitung seiner Kunden. Für jeden Grundriss und einerlei ob es sich um einen kleinen Raum oder eine große Wohnküche handelt, findet Jens Dierkes mit seinen Kunden die passende Lösung, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern in ihrer Zweckmäßigkeit überzeugen und das Kochen zum Vergnügen werden lässt.
„Alles aus einer Hand, das ist uns wichtig“, sagt er und arbeitet eng mit Handwerkern zusammen. Nicht nur allein der fachgerechte Einbau der Kücheneinrichtung, sondern die ganze Gestaltung des Raumes kann vertrauensvoll in die Hände des Küchenhauses Böttcher gelegt werden. Jens Dierkes, der selbst jahrelang Küchen montierte, setzt seine umfassende Erfahrung für individuelle Lösungen nach den Wünschen seiner Kunden ein.
Seine kompetente und umsichtige Zusammenarbeit mit Malern, Installateuren, Tischlern und Steinmetzen sorgt für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle und eine zügige Umsetzung der geplanten Traumküchen in die Realität. Es ist möglich, die gesamte Organisation, die für eine neue Küche mit Renovierungen und Umbauten nötig ist, den Spezialisten von Küchenhaus Böttcher zu überlassen. Mit hochwertigen Küchenmöbeln, technischen Innovationen und viel Liebe zum Detail wird beim Küchenhaus Böttcher jede Küche zum Unikat.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder